Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK LINZ-LAND. Zu Weihnachten bedankte sich die Junge ÖVP (JVP) aus dem Bezirk Linz-Land bei freiwilligen Helfern in Einsatzorganisationen für deren Engagement.

  1 / 3   Die Junge ÖVP aus dem Bezirk bedankte sich bei den Feuerwehrleuten des Fliegerhorsts Vogler in Hörsching. (Foto: JVP)

Vertreter der JVP aus dem Bezirk Linz-Land machten sich am Vormittag des 24. Dezember auf, den diensthabenden Rot-Kreuz-Sanitätern, Seniorenheim-Mitarbeitern sowie den Feuerwehrleuten des Fliegerhorsts Vogler ein kleines Dankeschön in Form eines Obstkorbes zu überreichen. Dies hat in der JVP OÖ bereits lange Tradition – Kasernen, Dienststellen von Rettungsorganisationen und Seniorenheime werden rund um Weihnachten von JVPlern in ganz Oberösterreich besucht. „Es ist keinesfalls selbstverständlich gerade an den Feiertagen und an Heiligabend Dienst zu haben, deswegen wollten wir uns heuer wieder bei den vielen fleißigen, größtenteils freiwilligen Rot-Kreuz-Sanitätern sowie engagierten Seniorenheim-Mitarbeitern und Feuerwehrleuten bedanken“, erklärt JVP Bezirksobmann Benedikt Steinbüchler.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden