Neue ÖAMTC-Radstation am Kremstalradweg im Motorikpark Ansfelden
ANSFELDEN. In der Stadtgemeinde Ansfelden gibt es eine neue Anlaufstelle für Radfahrer: Am Haupteingang des Motorikparks Ritzlhof wurde ein Fahrradstützpunkt des ÖAMTC eröffnet. Hier können Radfahrer ihre Reifen aufpumpen, kleinere Reparaturen durchführen und ihre E-Bikes an einer von einer Photovoltaikanlage betriebenen Ladestation aufladen.
Die offizielle Übergabe der Station fand am Donnerstag, 11. Juli, statt. Die beiden Vizebürgermeister Bernd Huber und Thomas Unger, Geschäftsführerin der Gemeinde IMMO GmbH Edeltraud Schoibl-Gallner, Kurt Kaltenböck und Bürgermeister Christian Partoll nahmen die Station dankend vom stellvertretenden ÖAMTC-Landesdirektor Peter Reiter entgegen.
Diese Neuerung soll den Komfort für Radfahrer in der Region weiter steigern. Besonders der Kremstalradweg R10 erfreut sich großer Beliebtheit und bietet mit dem neuen Stützpunkt nun noch mehr Service für die Nutzer. Die Gemeinde lädt alle ein, die neue Station zu besuchen und eine Rast im Motorikpark Ansfelden einzulegen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden