Generationenwechsel im Stiftskeller St. Florian
ST. FLORIAN. Der Stiftskeller St. Florian startet mit neuen Pächtern ins Jahr 2026. Nina Till und ihr Ehemann Janis Dej haben den traditionsreichen Betrieb mit Jahresbeginn von Linda und Dietmar Till übernommen, die sich nach 20 erfolgreichen Jahren schrittweise aus dem Gastro-Alltag zurückziehen.
Ganz neu ist das Duo für die Gäste jedoch nicht: Beide sind seit Jahren im Familienbetrieb tätig und bleiben der bewährten Stiftskeller-Linie treu. „Wir wollen Bewährtes beibehalten, aber auch Neues ausprobieren“, so die neuen Pächter. Die Mischung aus traditioneller und moderner Küche soll weiterhin das Herzstück des Angebots bleiben.
Beliebte Fixpunkte wie das vegane Dinner am Valentinstag oder der Heringschmaus am Aschermittwoch bleiben auch nach der Übergabe erhalten. Zum Jahresanfang wurde zudem das Speisen- und Getränkeangebot überarbeitet. Neu ist außerdem ein Online-Buchungssystem, das die Tischreservierung künftig erleichtert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden