ASTEN. Der diesjährige Kinderfasching der SPÖ Asten sorgte am Sonntag für strahlende Kinderaugen. Ein Nachmittag voller buntem Faschingstreiben zeigte erneut, wie viel Energie und Lebensfreude in einer Gemeinde und vor allem in ihren Kindern und Kindgebliebenen steckt. Strahlende Kinder, tanzende Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkel prägten das Bild dieses fröhlichen Festes.
Bunt, fröhlich und gut gefüllt präsentierte sich das Veranstaltungszentrum in Asten. So viele Kinder wie noch nie folgten gemeinsam mit ihren Familien der Einladung der SPÖ Asten und verwandelten den Nachmittag in ein ausgelassenes Fest für alle Generationen.
Für die stimmungsvolle Animation sorgten die „Astna Gfrasta“ gemeinsam mit dem Astener Prinzenpaar Kathi die Erste und Max der Erste. Mit Spielen und Tänzen führten sie die kleinen Gäste durch das Programm und begeisterten mit ihrer guten Laune Groß und Klein.
Mit einer großartigen Choreografie präsentierten auch die Minis und Teenys der Dance Explosion der Sportunion Asten ihre spürbare Freude am Tanzen und zeigten eindrucksvoll, wie viel Energie und Können in Astens Nachwuchs steckt.
Ein besonders süßer Höhepunkt waren die Faschingskrapfen, die Bürgermeisterin Alma Halilovic spendierte und die vor allem bei den Kindern großen Anklang fanden.
Der Kinderfasching wurde so zu einem fröhlichen Treffpunkt, der einmal mehr zeigte, wie lebendig die Astener Gemeinschaft ist. Genau so soll es in Asten sein: gemeinschaftlich, fröhlich und bunt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden