Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANSFELDEN. Die Sympathicus-Landeswahl ist in vollem Gange. Oberösterreichweit rittern die Bezirkssieger um den Titel des sympathischsten Gastronomen des Landes. Für den Bezirk Linz-Land geht das Old City Pub in Ansfelden ins Rennen.

Das Old City Pub Ansfelden kämpft um den Landessieg. (Foto: Heinz Dolzer)
Das Old City Pub Ansfelden kämpft um den Landessieg. (Foto: Heinz Dolzer)

Mit 24.626 Stimmen hatte sich das Old City Pub vor Kurzem den Bezirkssieg bei der Sympathicus-Wahl geholt und konnte sich damit gegen seine fünf Kontrahenten im Bezirk Linz-Land durchsetzen. Wirt Heinz Dolzer wurde dann bei der Bezirkssiegerehrung in den Promenaden Galerien Linz mit dem ersten Platz geehrt. Das Old City Pub zog nun automatisch in das Landesfinale ein, wo die Stimmen wieder auf null gesetzt wurden. Nur wer bis 30. Mai erneut die meisten Leser zum Abstimmen motivieren kann, wird zum beliebtesten Gastronomen Oberösterreichs gekürt und darf sich Sympathicus 2022 nennen. Und als wäre der Titel nicht genug, warten 2.000 Euro für den nächsten Betriebsausflug und weitere 150 Liter Freibier zur Feier mit allen Unterstützern und Stammgästen. Für den Zweitplatzierten gibt‘s 1.000 Euro, für den Dritten 500 Euro.

Bis 30. Mai abstimmen

Bis 30. Mai läuft die Landeswahl, die Landessiegerehrung findet dann am Dienstag, 7. Juni, statt. Pro Tips-Ausgabe sind sieben Stimmzettel versteckt. Ausgeschnitten und vollständig ausgefüllt, können diese in den Tips-Geschäftsstellen abgegeben oder eingeschickt werden. Einmal pro Tag kann auch auf www.tips.at/sympathicus gevotet werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden