Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TRAUN. Zum „Schnuppertennis“ lädt der TVN Traun am Pfingst-Dienstag, 2. Juni. Trainiert wird in Kleingruppen zu maximal vier Kindern pro Stundeneinheit.

Der TVN Traun lädt zum Schnuppern. Foto: Franz Lindorfer
Der TVN Traun lädt zum Schnuppern. Foto: Franz Lindorfer

Betreut werden die Kinder von qualifizierten Trainern, die auch für weiterführende Kurse zur Verfügung stehen. „Auch Dominic Thiem hat mit einem Kinderkurs begonnen“, berichtet Sektionsleiter Franz Lindorfer, der sich auf viele Anmeldungen junger Talente freut. Der TVN Traun hat derzeit rund 240 Mitglieder. Zur Verfügung stehen fünf Sandplätze und zudem ein ausschließlich für Kids bereitstehender Kunstrasenplatz.

Anmeldung per Mail

Alle Kinder, die Spaß an Sport und Bewegung haben, können sich per Mail an kontakt@tennis-naturfreunde.com für das Schnuppertraining anmelden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden