Fußball-Legenden hautnah erleben: Team Copa Pelé kommt nach Kematen
KEMATEN AN DER KREMS. Ehemalige Nationalspieler noch einmal in Action sehen – das ist am Samstag, 29. Juni, in der Raiffeisen Arena in Kematen an der Krems möglich. Dort wird das Team Copa Pelé gegen die örtliche Fußballmannschaft antreten.

Die Copa Pelé ist mehr als ein Team: Verdiente Nationalspieler mit Ecken und Kanten präsentieren echten Fußball für echte Fans, um die Tradition des österreichischen Fußballs in die nächste Generation zu tragen. Am 29. Juni um 17 Uhr macht die Truppe aus österreichischen Fußball-Legenden Halt in Kematen an der Krems: Beim Match gegen die SPV Kematen-Piberbach/Rohr können ehemalige Größen wie Ivica Vastic, Mario Haas, Christian Mayrleb, Eduard Glieder, Andreas Herzog und Dietmar Kühbauer am Spielfeld beobachtet werden. Zur Einstimmung spielt ab 14.30 Uhr bereits das Kematner LT1 OÖ-Liga Damenteam gegen die SPG Union Kleinmünchen/FC Blau-Weiss Linz. Bei Schönwetter wird es ab 20.30 Uhr noch eine Liveübertragung vom EM-Achtelfinale in Deutschland geben.#
Kartenverkauf in Kematen und Neuhofen
Tickets sind im Vorverkauf (12 Euro) bei der Sparkasse sowie Raiffeisenbank in Neuhofen und Kematen, in der Kematner Sportplatzkantine sowie im Rohrer Dorfstüberl erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden