Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANSFELDEN. Seit 2008 versorgt ein Spar-Supermarkt Ansfelden mit Produkten des täglichen Bedarfs. Dieses Nahversorgungsangebot wird nun ausgebaut, denn das „Hotel und Fachmarktzentrum Ansfelden“ baut um und damit einhergehend erweitert Spar den bekannten Standort auf einen Eurospar.

  1 / 2   Freuen sich über die Standorterweiterung in Ansfelden: Jakob Leitner (2.v.r.), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, Leyla Königsberger (l.), Marktleiterin EUROSPAR Ansfelden, und ihre Stellvertreterin Claudia Evelyn Seyerl (r.), sowie Christian Partoll (l.), designierter Bürgermeister von Ansfelden, und Manfred Baumberger (r.), Bürgermeister von Ansfelden. (Foto: PG Studios / SPAR)

Am Mittwoch, 10. November, öffnete in Ansfelden ein neuer Eurospar die Schiebetüren für seine Kunden. An der Ansfeldner Straße 1, und damit in bester Lage nahe der Autobahnanschlussstelle A1, befindet sich der neue Nahversorger für die Stadtgemeinde. „Durch die Erweiterung des Standortes ist unsere Verkaufsfläche nun doppelt so groß als zuvor. Das werden unsere Kunden vor allem an der neuen Produktvielfalt in den Regalen merken“, freut sich Leyla Königsberger, Marktleiterin im Eurospar Ansfelden. Auf einer Verkaufsfläche von insgesamt 1.107 Quadratmetern, bietet der neue Nahversorger nun ausreichend Platz für großzügige Frischeabteilungen, sowie eine breite Palette an regionalen und internationalen Spezialitäten. 

Spende zur Eröffnung

Das „Hotel und Fachmarktzentrum Ansfelden“ ist auch regionaler Arbeitsplatz für viele Ansfeldner Gemeindemitglieder. Mit dem Ausbau der Nahversorgung in Ansfelden, und damit der Standortvergrößerung auf einen Eurospar, kamen 15 neue Arbeitsplätze im Fachmarktzentrum hinzu. „Wir konnten mit der Standorterweiterung nicht nur die Nahversorgung für Ansfelden kundenorientierter gestalten, sondern auch 15 zusätzliche Arbeitsplätze in der Stadtgemeinde schaffen. Damit wächst die Spar-Familie weiter und das freut mich ganz besonders“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk.

Zur Eröffnung überreichte Jakob Leitner ebenfalls eine Spende an die Kinderkrebshilfe Haid/Ansfelden. Der Spendenbetrag in Höhe von 2.500 Euro ging dabei an Obmann Gerhard Baumberger und soll Unterstützung für finanziell bedürftige Eltern mit krebskranken Kindern sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden