Erlebnisfreibad Ansfelden startet Mitte Mai: Familien kommen auf ihre Kosten
ANSFELDEN. Bei hohen Sommertemperaturen wählen viele den schnellsten Weg ins kühle Nass. Das Erlebnisfreibad Ansfelden startet Mitte Mai in seine 31. Badesaison und erstrahlt in neuem Glanz. Für Familien gibt es heuer eine ganz besonderes Angebot.
Die neue Erlebnisrutsche, der neue Sprungturm, ein großzügiger Bereich für Kleinkinder und Familien, aber auch der Strömungskanal, das 25 Meter Schwimmbecken und die schattenspendende großzügige Liegewiese warten auf die großen und kleinen Besucher. Als besonderes Zuckerl gibt es für die Ansfeldner Freibadsaison 2022 außerdem die günstigste „Erlebnisbad- Familienkarte“ im Bundesland Oberösterreich zu erwerben. Diese können Erwachsene und ihre Kinder, die im Besitz einer OÖ. Familienkarte sind, im Vorverkauf bis 1. Juni zum Vorteilspreis von 99 Euro kaufen. Erhältlich ist diese Karte ab 2. Mai bei der Freibad Kasse in der Sportallee 1 im Stadtteil Haid. Diese gilt für zwei Elternteile und alle dazugehörigen Kinder.
Familienangebot
Bürgermeister Christian Partoll freut sich über diese tolle Aktion für die Familien: „Ansfelden ist eine familienfreundliche Stadt, und dazu stehen wir auch. Uns sind die Mamas und Papas, aber auch die Kinder besonders wichtig und ihre Wünsche eine echte Herzensangelegenheit. Das Erlebnisfreibad bietet alles, was das Familien-Herz begehrt: ob Wettrutschen auf der Speed Rutsche, das Feilen an der schnellsten Rutschtechnik auf der langen Rutsche, erste Schwimmversuche mit den ganz Kleinen im Eltern-Kind Bereich, oder aber auch Längen Schwimmen im Sportbecken oder ein Salto oder ein Köpfler am Sprungturm - hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Vizebürgermeister Thomas Unger, der als ehemaliger Generalsekretär des Österreichischen Schwimmverbandes hier ebenso seine Expertise einbrachte. Ich freue mich auf den Sommer 2022 in unserem 'Haida Bad'.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden