Gemeinderatsklausur stärkt politische Zusammenarbeit in Pucking
PUCKING. Auch heuer lud Bürgermeister Thomas Altof (FPÖ) alle Gemeinderäte der Marktgemeinde zu einer gemeinsamen Klausur ein. Ziel des Treffens war es, in offener Atmosphäre über aktuelle Entwicklungen, kommende Projekte und Anliegen der Fraktionen zu sprechen – fernab des Sitzungsalltags.
Neben der Vorstellung anstehender Vorhaben durch Bürgermeister und Amtsleitung bot die Klausur Raum für Diskussionen, Rückmeldungen und neue Ideen. Alle Fraktionen konnten Wünsche und Anregungen einbringen, um die zukünftige Arbeit im Gemeinderat weiter abzustimmen.
Bürgermeister Altof unterstreicht den Wert dieses Formats: „Ich habe nicht nur regelmäßige Treffen der Fraktionsobleute eingeführt, sondern lade mindestens einmal im Jahr alle Gemeinderäte ein. So können Ideen, Missverständnisse oder Anliegen in einem lockeren Rahmen besprochen werden. Für mich sind Zusammenarbeit und das gemeinsame Miteinander besonders wichtig.“
Die Gemeinderatsklausur soll auch künftig fixer Bestandteil der politischen Arbeit im Sinne der Bürger in Pucking bleiben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden