Leondinger Start-up "hello again" verdoppelt App-Nutzerzahl in zwei Jahren
LEONDING. Vor neun Jahren als Start-up begonnen, heute 16 Millionen App-Nutzer: Das Leondinger Unternehmen hello again wächst rasant – und verdoppelt binnen zwei Jahren seine Reichweite.

Mehr als 1.000 Unternehmen setzen inzwischen auf die Lösung – vom regionalen Betrieb bis zu großen Marken wie Deichmann, Müller, L’Osteria und KLIPP.
Laut dem „DACH Loyalty Report 2026“ bevorzugen 73,8 Prozent der Konsumenten eine digitale Kundenbindungslösung, wenn sie angeboten wird. „Dass wir die Zahl der App-User innerhalb von nur zwei Jahren mehr als verdoppeln konnten, ist ein starkes Zeichen für das Vertrauen unserer Kunden“, sagt CEO Franz Tretter. Das Wachstum verdanke man den Unternehmen, „die sich bewusst für eine moderne, digitale und nachhaltige Form der Kundenbindung entschieden haben“.
hello again bietet unter anderem Bonusprogramme, digitale Stempelpässe, Gutscheine und Push-Nachrichten an. Ziel sei es, Betriebe jeder Größe mit einer leistbaren und anpassbaren App-Lösung auszustatten. Zum Jubiläum richtet das Unternehmen den Blick nach vorne: Man wolle digitale Kundenbindung weiterentwickeln und noch mehr Betriebe im deutschsprachigen Raum erreichen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden