Neue Bellaflora-App aus Leonding bringt Rabatte aufs Smartphone
LEONDING. Wer sich in der neuen Bellaflora-App anmeldet, erhält zum Start einmalig 20 Prozent Rabatt auf den gesamten Einkauf. Entwickelt haben die Anwendung zwei Unternehmen aus Leonding: Bellaflora und der auf digitale Kundenbindung spezialisierte Anbieter hello again.

Mit der App bringt Bellaflora sein GartenFreunde-Programm aufs Smartphone. Mitglieder finden dort aktuelle Rabatte, ausgewählte Angebote und persönliche Aktionen rund um Garten, Pflanzen, Wohnen und Dekoration. Die Rabatte werden beim Einkauf an der Kassa vorgezeigt.
Gartentipps auf dem Smartphone
Neben Einkaufsvorteilen bietet die Anwendung Inhalte zu Pflanzen, Gartengestaltung, Dekoration und Projekten zum Selbermachen. Bellaflora betreibt österreichweit 26 Filialen sowie einen Salon Verde in Wien.
„Gemeinsam mit bellaflora bringen wir digitale Kundenbindung direkt auf das Smartphone der GartenFreunde“, sagt Franz Tretter, Geschäftsführer und Mitgründer von hello again.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden