Allhaminger Besuchergruppe traf Bundesrat Ebner im Parlament
ALLHAMING. Eine Gruppe aus Allhaming hat das Parlament in Wien besucht und dort Bundesrat Franz Ebner aus St. Marien getroffen. Die Besucher tauschten sich mit ihm über die parlamentarische Arbeit und aktuelle politische Herausforderungen aus.

Bürgermeister Karl Kastner führte die Gruppe aus der Gemeinde an. Bei einer Führung durch das Parlament erfuhren die Teilnehmer mehr über das Gebäude und die Arbeitsweise der demokratischen Institutionen.
Austausch mit Bundesrat Ebner
Nach dem Rundgang traf die Gruppe Bundesrat Franz Ebner. „Die Demokratie lebt, wenn sich die Menschen damit auseinandersetzen. Deshalb freut es mich immer, wenn ich Besuchergruppen im Parlament empfangen darf und ich mich mit ihnen gemeinsam über Demokratie und aktuelle Themen austauschen kann“, sagte Ebner.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden