Aggressive Geschwister festgenommen
LINZ. Eine Nachbarin verständigte am 16. Jänner gegen 2:20 Uhr die Linzer Polizei. Sie mache sich Sorgen, da sie in der Nachbarwohnung laute Schreie und Krach wahrnehme. Zu Recht, am Ende nahm die Polizei einen 24-jährigen Bosnier und seine 30-jährige Schwester fest.

Bei der Nachschau nahmen die Polizisten schon vor der Eingangstür des Mehrparteienhauses Blutspuren wahr. In der Wohnung selbst waren mehrere Stimmen zu hören, die eines 24-Jährigen und seiner 30-jährigen Schwester, beides bosnische Staatsbürger sowie die eines 32-jährigen kroatischen Staatsbürgers. Letzterer und die 30-Jährige waren offensichtlich im Gesicht verletzt, zudem waren der Boden und sämtliche Möbel blutverschmiert.
Beim Einschreiten der Beamten waren die beiden Bosnier äußerst aggressiv, unter anderem schlug der 24-Jährige mit der Faust in Richtung des Polizisten. Trotz mehrmaliger Abmahnung stellten die beiden Bosnier ihr aggressives Verhalten nicht ein, weshalb die Geschwister festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Wels gebracht wurden. Die Ermittlungen laufen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden