Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Nachdem am 13. September ein junger Linzer tot in der Hugo-Wolf-Straße liegend aufgefunden wurde, bittet die Polizei erneut mögliche Zeugen, sich zu melden.

Symbolfoto (Foto: Volker Weihbold)
Symbolfoto (Foto: Volker Weihbold)

Es werden Zeugen gesucht, die am 13. September 2020 zwischen 1 Uhr und 2 Uhr im Bereich Ziegeleistraße/Kudlichstraße in Linz bzw. in der unmittelbaren Umgebung unterwegs waren.Sachdienliche Hinweise der Bevölkerung, die der Aufklärung bzw. zu den Umständen der Auffindung des toten Mannes führen könnten bitte an die Verkehrsinspektion Linz unter der Tel. 059 133 / 454800.

Der 20-Jährige war mit schweren Kopfverletzung auf der Straße liegend vorgefunden, um 2.27 Uhr wurde vom Notarzt der Tod des jungen Mannes festgestellt - Tips hat berichtet.

Möglicherweise Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Laut Polizei hatte ein 22-jähriger Autolenker den jungen Mann entdeckt, informierte dann Partygäste in unmittelbarer Nähe in der Annahme, dass es sich um einen Gast handeln könnte. Fünf Gäste leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung.

Laut mittlerweile vorliegende Obduktionsergebnis sei der junge Mann an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas verstorben, berichtet ORF OÖ. Die Ermittler gehen von einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht aus, Gutachten werden eingeholt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden