Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Arbeitsunfall in der Voest: 51-Jähriger von Waggon überrollt

Online Redaktion, 16.04.2024 12:26

LINZ. In der Nacht auf Montag ist in der Voest ein Arbeiter (51) im Bereich der Beine von einem Eisenbahnwaggon überrollt worden. Ihm wurden dabei der linke Unterschenkel und der rechte Vorfuß abgetrennt.

 (Foto: Weihbold (Symbolfoto))
(Foto: Weihbold (Symbolfoto))

Der Mann ist bei Verschiebearbeiten beim Wahringer-Bahnhof aus noch ungeklärter Ursache während eines Bremsmanövers vom Trittbrett eines Waggons gestürzt und auf die Gleise gefallen, wo er überrollt wurde. Er wurde unverzüglich befreit, medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen..


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden