Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Einen ganz speziellen Sound gibt“s am Freitag, 8. April, 19.30 Uhr, Tribüne Linz zu hören: Die Salzburger Band „Bock auf Heidi“ ist mit ihren Mundart-Chansons mit alpinen Wurzeln und spritzigen Grooves zu Gast.

„Bock auf Heidi“ mit Ilona und Christoph Lindenbauer verbinden Jodeln und Jazz. Foto: Bock auf Heidi/Monique Wernbacher

Im neuen musikalischen Programm bauen „Bock auf Heidi“ rund um Ilona und Christoph Lindenbauer auch das Jodeln ein. Fast logisch, dass die Ziehharmonika, diverse Holzblasinstrumente und der Kontrabass dabei die klanglichen Hauptrollen übernehmen. Aber nicht, ohne die Elemente der Weltmusik, des Pop und vor allem des Jazz zu vernachlässigen. Unter dem Strich ergibt das ein eigenständiges Klangbild, mit einem Wort: Jodeljazz.

Neu ist zudem die Band mit dem Virtuosen Kurt Gersdorf und dem gefragten Percussionisten Christian Einheller sowie einem Überraschungsgast.

Karten gibt“s unter www.tribuene-linz.at, Tel. 0699/11399844. Mehr Infos zur Band unter www.bockaufheidi.at.

Tips verlosen 3x2 Freikarten für das Konzert!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden