Wiener Senkrechtstarter Wanda kommen im Juli 2018 auf den Linzer Domplatz
Der erste große Name für die Domplatzbühne im Sommer 2018 ist gefallen: Die österreichischen Superstars Wanda sind am 14. Juli um 19.30 Uhr am Domplatz zu Gast. Präsentiert wird der Auftritt vom Posthof.
Marco Wanda als Zeremonienmeister und Dompteur der Herzen wird das Publikum gemeinsam mit der Band beim Linzer Open Air am 14. Juli am Domplatz auf immer höhere Wellen treiben. Schweiß, Durst und Ekstase verschwimmen zum Ritual. Das Hier und Jetzt wird kompromisslos manifestiert. Live gespielt bekommen die Nummern eine neue Dimension. Bei jedem Auftritt werden sie mit Leben aufgeladen, ergießen sich mit Leichtigkeit und Bestimmtheit über dem Publikum.
Und genau das liebt das Publikum! Denn die Österreich-Termine der kommenden „Niente“ Tour sind allesamt bereits restlos ausverkauft oder ganz kurz davor. Mit dem Album „Niente“ und der Single „Columbo“ schafften sie die „Doppel 1“ in den österreichischen Charts, platzierten außerdem auch ihre drei weiteren Alben zeitgleich in den Top-40 und rangierten mit vier anderen Songs in den Single-Charts. Ein Erfolg, den Wanda gerne kollektiv feiern und dafür nun auch nochmal einen Open-Air-Termin in Linz nachlegen werden. Wie schon bei den letzten Dates empfiehlt es sich aber, mit dem Kauf der Karten nicht zu lange zu warten. Denn erfahrungsgemäß sind die einzigartigen Live-Shows schon nach kurzer Zeit ausverkauft.
Info: niente.wandamusik.com
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden