Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Abschlusstournee: "Zirkus des Grauens" gastiert am Urfahraner Jahrmarktgelände

Karin Seyringer, 06.03.2018 13:18

LINZ. Man öle die Stimmbänder für den letzten Angstschrei - denn der „Zirkus des Grauens“ geht auf große Abschlusstournee. Ein letztes Mal klettern die Untoten aus ihren Gräbern und reisen durch Österreich um Furcht und Schrecken zu verbreiten. Keiner soll dabei verschont bleiben. Von 9. bis 25. März ist der Horrorzirkus am Urfahraner Jahrmarktgelände in Linz zu Gast.

Der Zirkus des Grauens gastiert in Linz - zum letzten Mal. Foto: Zirkus des Grauens
Der Zirkus des Grauens gastiert in Linz - zum letzten Mal. Foto: Zirkus des Grauens

Der 1. Österreichische Horrorzirkus entführt in die Welt des Grauens - dorthin, wo Dämonen die Nerven blank legen und das Blut in den Adern gefriert.

Nichts für schwache Nerven

Unter diesem Zirkuszelt treiben die Untoten ihr Unwesen und laden zu einem schaurigen Spektakel ein. Ihre Größte Leidenschaft? Die Angst zur Zuschauer zu spüren! Atemberaubende Artistik mit schauriger Kulisse und Freak-Shows lassen Alpträume wahr werden. Der Zirkus des Grauens beehrt mit seiner „Freaky Circus Horrorshow“ erneut Österreichs Städte. Im Zuge einer Abschlusstour soll noch einmal das Fürchten gelehrt werden - bis auch das letze Opfer vor Angst zittert.

Die letzte Chance

Horror-Fans und Freunde müssen jetzt die Chance nutzen, denn der 1. Österreichische Horrorzirkus gastiert im Zuge seiner Abschlusstournee vom 9. bis 25. März  zum letzten Mal in Linz am Urfahraner Jahrmarktgelände. Die Vorstellungen sind jeweils um 20 Uhr (Montag bis Mittwoch spielfrei). Die Abendkassa öffnet eine Stunde vor Showbeginn.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden