Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linz. Rudi Schöller ist bekannt als stummer Diener Vormärz aus „Wir sind Kaiser“. Wer wissen will, was Vormärz zu sagen hat, wenn er doch einmal spricht, sollte am 13. Februar um 20 Uhr in den Posthof Linz kommen. Tips verlost 4x2 Karten unter www.tips.at.

Vormärz spricht im Posthof. Foto: ORF
Vormärz spricht im Posthof. Foto: ORF

Es herrscht Aufregung am Österreichischen Hof: Vormärz ist nicht aufzufinden. Er hat etwas von einem Kabarett-Auftritt gesagt. Nein, „gesagt“ natürlich nicht. Er hat es irgendwie zu verstehen gegeben. Und dann ist er aus dem Schloss geeilt.

Stummer Diener des „Kaisers“

Rudi Schöller schlüpft bei seinem Auftritt im Posthof in verschiedenste Rollen, in denen man den einen oder anderen Zeitgenossen wiedererkennen wird. Vielleicht aber auch sich selbst. Es gibt also viel zu besprechen – den modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitalisierung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheiten, Demokratie oder Fake News. Info: www.posthof.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden