Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Alles Wagner" feiert Comeback im Musiktheater

Valerie Himmelbauer, 26.03.2019 09:43

Linz. Drei Jahre nach der erfolgreichen Uraufführung von „Alles Wagner“ im Musiktheater Linz kehrt das erste Solo-Programm von David Wagner frisch gedüngt, saisonal umgegraben und mit einer Handvoll neuer Songs am Donnerstag, 4. April um 20 Uhr in die BlackBox Lounge zurück.

David Wagner Foto: Reinhard Winkler
David Wagner Foto: Reinhard Winkler

2015 wurde David Wagner mit dem Anerkennungspreis für Bühnenkunst des Landes Oberösterreich für seine vielfältige Tätigkeit als Pianist vom Brucknerhaus übers Landestheater, im Posthof und auf den Kabarett- und Improvisationstheaterbühnen des Landes ausgezeichnet.

Gefeierter Komponist

Auch als Komponist seiner Kinderoper „Raus aus dem Haus“ und Musikalischer Leiter zahlreicher Musical-, Ballett- und Theaterproduktionen am Landestheater Linz präsentiert er in „Alles Wagner“ ausschließlich eigene Lieder und Texte. Lieder aus eigenem Anbau, 2019 frisch gedüngt. Künstlerisch unterstützt wurde David Wagner bei den Programm-Vorbereitungen von Regisseurin Heidelinde Leutgöb.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden