Geniales Berliner Autorenduo: Ule Hansen lesen im Linzer Wissensturm
LINZ. Am Mittwoch, 3. April, 19 Uhr, kommt das Berliner Topautoren-Duo „Ule Hansen“ in den Wissensturm, im Rahmen der Krimitage Linz. Es ist die einzige Lesung in Österreich. Eintritt frei. Bei Tips gibt's drei Exemplare ihres neuen Thrillers „Blutbuche“ zu gewinnen.
Nach dem großen Erfolg mit ihrem Erstling „Neuntöter“ und einer unvergesslichen Lesung 2016 im Wissensturm präsentieren Astrid Ule und Eric T. Hansen ihren neuen Thriller-Bestseller „Blutbuche“.
Emma Carow im Einsatz
„Bitte helft mir! Er sagt, er reißt mich in Stücke.“ Das und noch Schlimmeres steht in einem von drei kryptischen Briefen, die der polnischen Polizei zugespielt werden. Die Briefe sind auf Deutsch verfasst, und so erbittet man Amtshilfe bei der Berliner Polizei. Emma Carow, die für ihre genialen Analysen bekannt ist, wird beim Versuch, das Rätsel zu lösen, mit ihren eigenen Dämonen konfrontiert ...
Leidenschaft für Berlin
Ule Hansen ist das Pseudonym eines Berliner Autorenduos. Astrid Ule ist zudem Lektorin, Eric T. Hansen freier Journalist. Gemeinsam haben Sie bereits mehrere Dreh- und Sachbücher verfasst. Sie teilen eine Leidenschaft für nächtliche Gespräche bei gutem Whisky, exzentrische Halloweenpartys und ziellose Streifzüge durch die vergessenen Ecken der Stadt.
Einzige Österreich-Lesung
Ule Hansen kommen am Mittwoch, 3. April, 19 Uhr, in den Wissensturm Linz und lesen im Rahmen der Krimitage Linz. Der Eintritt ist frei.
Tips verlost anlässlich der Lesung drei Exemplare von „Blutbuche“, erschienen bei Heyne.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden