Wildstyle und Tattoos
LINZ. Die besten Tätowierer und Aussteller aus mehr als 25 Ländern sind Garant für Europas erfolgreichste Tattoo Show – am 22. und 23. Oktober in der Tabakfabrik.

Dutzende internationale Top-Tätowierer, ein Nonstop-Showprogramm mit Freakshows, Showgirls und Akrobaten sowie musikalische Highlights verwandeln die Tabakfabrik am Samstag, 22. Oktober (12 bis 24 Uhr) und am Sonntag, 23. Oktober (12 bis 20 Uhr) in einen Hexenkessel und ein Mekka für Tattoo-Begeisterte.
Die musikalischen Highlights sind die Bands Belphegor und V8 Wankers am Samstag und Sodom und Heaven2Hell am Sonntag. Die Konzerte gibt es in voller Länge ohne zusätzlichen Eintritt. Oben drauf gibt es mit dem European Street Food Festival bei freiem Eintritt auch einen kulinarischen Höhepunkt an diesem Wochenende.
Tickets für die Messe (20 Euro) gibt es auf ÖTicket und an den Tages-/Abendkassen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden