Deep Tech Beats im "Cube": Kaufmann-Gruppe öffnet ehemaligen Club Spielplatz zum Jahreswechsel
LINZ. Der ehemalige Club „Spielplatz“ öffnet spontan am 31. Dezember wieder seine Tore, nun unter dem Namen „Cube“ und unter neuer Führung. Die Veranstaltung „Destination reloaded 24“ verspricht mit DJ-Line-up und Deep Tech Beats einen tanzbaren Start ins neue Jahr.
Wie im November bekannt wurde, übernahm die „Kaufmann Group | KABB Gastro GmbH“ rund um Philipp Kaufmann nach einigen Gastronomie Betrieben, wie dem Oberwirt, den Lunzernwirt oder den Lindbauer, nun auch ihr erstes Nachtlokal - den ehemaligen Club Spielplatz. Eigentlich sollte erst im Laufe des nächsten Jahres mit dem Betrieb in der Hauptstraße 4, in der Unterführung zwischen Ars Electronica Center und dem Neuen Rathaus, gestartet werden, doch nun überraschen die neuen Betreiber mit einer Silvesterparty am 31. Dezember.
Mit dem Veranstaltungsnamen „Destination reloaded 24“, welche in enger Kooperation mit Emmerich (Eric) Fischer in der Produktionsleitung und am DJ-Pult organisiert wird, wolle man auf Spontaneität und echte Begegnungen in einer Zeit des Umbruchs setzen, die Freude am Tanzen solle wieder in den Fokus gerückt werden.Mit dem DJ-Line-up bestehend aus Mehmet Acuma, Mathias Grünwald, Eric Fischer, Miss Be Groovy und René Paul erwartet die Gäste eine Fusion aus Deep Tech und Tech House, um gemeinsam in das neue Jahr zu tanzen.
Beginn der Veranstaltung am 31. Dezember ist um 21 Uhr, gefeiert werden kann dann bis 6 Uhr in der Früh. Wo und wie Vorverkaufstickets erworben werden können, werde noch bekannt gegeben - die Räumlichkeiten bieten jedenfalls Platz für 500 Personen. Weitere Informationen werden bei der erstellten Facebook-Veranstaltung angekündigt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden