LINZ. Der Verein für Performance lab42 erzählt „Momo. Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und der Frau, die den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte“ neu in Linz. Das Familienstück (ab sieben Jahren) findet am Mittwoch, 17. Juli, 19.30 Uhr, in der Kepler Sternwarte statt, mit anschließender Sternenbetrachtung.
Momo konnte etwas, und das war zuhören. Sie konnte so gut zuhören, dass Unglückliche zuversichtlich und froh wurden. Seit Momo da war, konnten die Kinder so gut spielen wie nie zuvor. Momo hatte zwei sehr gute Freunde, den verträumten Gigi Fremdenführer und Beppo Straßenkehrer. Doch schon bald fiel ein Schatten über ihre Freundschaft und über die ganze Stadt. Was die grauen Herren wohl für Pläne mit der Zeit der Menschen haben?
lab42 erzählt Momos besondere Lebensweise, ihre Freundschaften, die wundersame Begegnung mit Maestro Hora, Verwalter der Zeit, und seiner Schildkröte Kasseiopaia und natürlich ihren Kampf gegen die grauen Herren mit performativen Elementen neu.
Karten: lab42@gmx.net, 0650 7705387
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden