Linzer Sängerin Christina Kosik bringt neue Single heraus
LINZ. Die Linzer Sängerin Christina Kosik bringt mit „Kreis gehen“ eine neue Single heraus. Der Song handelt von Menschen,
die aus jemandes Leben gehen und trotzdem immer wieder auftauchen und wird am 15. August erscheinen.
Der Inhalt des Liedes birgt auch einiges Privates, wie Kosik verrät. “Der Song ist nach einer langen, schmerzhaften Phase in meinem Leben entstanden. Ich bin mehrmals durch die Hölle gegangen und immer wieder über denselben Menschen gestolpert. Aber genau daraus ist dieser Song gewachsen: aus Chaos, aus Tränen, aus dem Gefühl, nicht loszukommen und trotzdem weiterzugehen. 'Kreis gehen' ist mein Beweis, dass man aus etwas Dunklem etwas Schönes machen kann. Fast jede Träne war’s wert. Für mich einer der wichtigsten Songs, die ich je geschrieben hab.” so die Sängerin.
Aufgewachsen in Linz-Urfahr
Christina Kosik, die in Linz-Urfahr aufgewachsen ist, singt nicht nur über das Leben – sie lebt es. Mit Austropop in den Adern und einer Vergangenheit, die vom Linzer Würstelstand bis zu den Clubs von Wien reicht. Ihre Lieder erzählen Geschichten, die das Leben schreibt: mal rau, mal verletzlich, aber immer ehrlich. Produziert wurde das Stück von Paul Gallister, der unter anderem schon mit Wanda und Nino aus Wien zusammengearbeitet hat.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden