Mit 1. April 2020 beginnt die Online-Anmeldung für Kunstuni Linz-Studien
LINZ. Von A wie „Architektur“ bis Z wie „Zeitbasierte Medien“: Mit 1. April 2020 beginnt die Online-Anmeldung zu den Zulassungsprüfungen für das Studienjahr 2020/21 für alle Studienrichtungen der Kunstuniversität Linz.
Architektur, Bildende Kunst, Bildnerische Erziehung (Lehramtsstudium), Fashion & Technology, Gestaltung: Technik.Textil (Lehramtsstudium), Grafik-Design und Fotografie, Industrial Design, Interface Cultures, Kulturwissenschaften, Mediengestaltung (Lehramtsstudium), Plastische Konzeptionen / Keramik, „raum&designstrategien“, „textil•kunst•design“, Visuelle Kommunikation, Zeitbasierte und Interaktive Medienkunst sowie Zeitbasierte Medien: Das Studienangebot an der Kunstuniversität ist vielfältig.
Ab Mittwoch, 1. April sind Online-Anmeldungen zu den Zulassungsprüfungen für die Studienrichtungen für das kommende Studienjahr 2020/21 möglich.
1.400 Studierende aus 60 Ländern
Die Kunstuni Linz ist mit 1.400 Studierenden aus 60 Ländern eine international am Puls der Zeit agierende Ausbildungsstätte mit modernster Rauminfrastruktur. Interaktivität, Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie interdisziplinäres, praxisorientiertes Arbeiten stehen im Mittelpunkt. Das Studienangebot an den insgesamt vier Instituten – Institut für Bildende Kunst und Kulturwissenschaften, Institut für Kunst und Bildung (Lehramtsfächer), Institut für Medien sowie Institut für Raum und Design – umfasst zwölf Bachelorstudien, 14 Masterstudien, ein Diplomstudium sowie ein PhD-Programm.
Die Bewerbungsfristen sowie weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Interessierte auf der Website der Kunstuniversität Linz unter www.ufg.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden