So schlägt sich Melina aus Linz bei Germany's Next Topmodel
LINZ. Beim Staffelauftakt von Germany's Next Topmodel (GNTM) 2023 konnte Melina aus Linz überzeugen. Vom Laufsteg direkt in die Model-Villa, dank Moderatorin und „Modelmama“ Heidi Klum. Beim ersten Fotoshooting der Staffel werden sich nun jeweils zwei Kandidatinnen duellieren. Wie das für Melina ausgeht, ist am Donnerstag, 23. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.
In der zweiten GNTM-Folge am Donnerstag, 23. Februar, um 20.15 Uhr wird es spannend: Melina Rath aus Linz muss im direkten Duell beweisen, dass sie das Zeug zum Fotomodel hat. Beim ersten Shooting der Staffel werden die Teilnehmerinnen von Heidi Klum höchstpersönlich fotografiert. Jeweils zu zweit stehen sie vor der Linse der 49-Jährigen: Diejenige, die besser performt, ist automatisch eine Runde weiter.
Topmodel Elsa Hosk als Gastjurorin
Der Rest der Mädchen muss beim wöchentlichen Catwalk ums Dabeibleiben kämpfen. Am Venice Beach (Kalifornien) werden sie im Dschungel-Look vor Heidi Klum und Gastjurorin Elsa Hosk, einem schwedischen Supermodel, laufen. Diese gibt den GNTM Kandidatinnen vor dem großen Entscheidungs-Walk Tipps für den perfekten Auftritt.
Geht es für Melina in die nächste Runde oder ist der Traum vom Modeln in Woche Zwei ausgeträumt? Das wird sich am Donnerstag zeigen. Bis dahin können all jene, die den Staffelauftakt vergangene Woche verpasst haben, Folge Eins zur Gänze in der ProSieben Mediathek nachschauen. Eine kostenlose Anmeldung ist notwendig.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden