Neueröffnung: Kulinarik und Clubfeeling gibt es ab 13. Oktober bei Tante Kaethe
LINZ. Ab nächster Woche verfügt der Linzer Stadtteil an der unteren Donaulände über eine neue Gastrolocation. Tante Kaethe öffnet am Freitag, 13. Oktober, an der Ecke des neuen Donauparkstadions die Tore für ihre Gäste.
Das Bar-, Restaurant- und Gartenkonzept stammt von der nach(t)leben Gruppe und bietet insgesamt auf drei Etagen Platz für 650 Gäste. Im Erdgeschoss verfügt das Lokal über 200 Sitzplätze und eine große Bar. Für Privat- oder Firmenfeiern stehen in den oberen Stockwerken der VIP und Business Club des Stadions mit insgesamt 450 Sitzplätzen zur Verfügung, welche vom Team von Tante Kaethe und der nach(t)leben Gruppe gastronomisch betreut werden. „Wir möchten mit unserem Konzept in dieser wunderbaren Location und Lage ein breites Zielpublikum ansprechen, und uns abseits des Fußballgeschehens in der Linzer City etablieren“, freut sich Robert Bremmer.
Erst speisen, dann tanzen
Tante Kaethe hat immer dienstags bis samstags sowie vor Feiertagen geöffnet, warme Küche gibt es ab 11.30 Uhr bis abends. „Das Küchenkonzept der Tante Kaethe verspricht vom internationalen, mediterranen Fischgericht bis hin zum österreichischen Wirtshausklassiker ein breites Angebot für Jedermann und Frau“, so Gastroleiter Tom Weber. Auch vegetarische und vegane Gerichte werden auf der Speisekarte zu finden sein.
Bar- und Clubfeeling gibt es dann ab 21 Uhr. Nachtschwärmer können außerdem jeden Freitag und Samstag ab 22 Uhr bei Club- und Househits bis in die frühen Morgenstunden feiern. „Wir kommen aus der Bar- und Entertainment Branche und wollen mit der Kaethe das Linzer Nightlife Angebot vor allem an den Wochenenden um ein Stück erweitern“, verspricht Andreas Leitner vom nach(t)leben Marketing.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden