Linzer Business-Hotel am Europaplatz feierte 30-jähriges Jubiläum
LINZ. Ursprünglich nur als Übergangslösung gebaut, entwickelte sich das Courtyard by Marriott Hotel am Europaplatz in den vergangenen Jahren immer weiter. Am 11. September feierte das Linzer Business-Hotel nun sein 30-jähriges Bestehen.
1994 sollte das Hotel die Zeit bis zur Fertigstellung eines größeren Marriott-Hotels in prominenterer Lage in Linz nur überbrücken - doch es kam anders. Andere Hotelpläne wurden verworfen, das bestehende Gebäude erweitert und das Hotel 2005 von “Marriott Linz” in “Courtyard by Marriott Linz” umbenannt.
Viele der Mitarbeiter sind seit Anfang an an Bord. “Durch die Kollegen und die Firma entsteht eine Bindung, man gewinnt Freunde und entwickelt eine richtige Liebe zum Haus, es fühlt sich wie mein Haus an“, erzählt Gerhard Pleiner, technischer Leiter beim Marriott.
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens wurde am 11. September nun eine Jubiläumsparty gefeiert, bei der rund 250 Gäste begrüßt werden konnten. Eine VIP-Führung wurde geboten, ebenso wie verschiedene Spielestationen, darunter Kopfkissenbeziehen oder Cheesecake Tasting, und natürlich kulinarische Verpflegung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden