LINZ. Die Kinderfreunde OÖ haben ein Zeichen der Solidarität gesetzt: Geschäftsführer Reinhold Medicus-Michetschläger, Marketing-Leiterin Romana Philipp und Daniela Oberndorfer, Betriebsrätin der Kinderfreunde OÖ, besuchten gemeinsam die Blutzentrale des Roten Kreuzes in Linz, um Blut zu spenden.
Dabei ging es nicht nur um den unmittelbaren Beitrag zur Gesundheitsversorgung, sondern auch darum, als Team mit gutem Beispiel voranzugehen.
„Blutspenden ist ein kleiner Einsatz, der eine riesige Wirkung haben kann“, betont Geschäftsführer Reinhold Medicus-Michetschläger. „Gerade als Organisation, die sich für das Wohl von Kindern und Familien einsetzt, möchten wir zeigen, wie wichtig es ist, Verantwortung zu übernehmen – für unsere Gemeinschaft und füreinander.“
„Ein großes Dankeschön geht an die Blutzentrale des Roten Kreuzes in Linz für die professionelle Betreuung und die angenehme Atmosphäre. Wir werden sicher bald wieder vorbeikommen und hoffen, dass sich viele ein Beispiel daran nehmen“, betont Romana Philipp.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden