Parov Stelar gestaltet neue Limited Edition von Gasteiner
LINZ. Gasteiner erweitert sein Sortiment um die neue Limited Edition „Holunder-Limette“. Fürs Design der Dose hat man sich den Linzer Musiker und Künstler Parov Stelar ins Boot geholt.
Marcus Füreder, so der bürgerliche Name des Künstlers, ist Musikproduzent, Maler und Designer, der als Pionier des Electro-Swings international gefeiert wird. Er gestaltete nicht nur die Dose optisch, sein Song „Pink Electric Shoes“ begleitet das Produkt auch in der Vermarktung.
„Ich liebe es, wenn Kunst nicht nur im Museum oder auf der Leinwand stattfindet, sondern im Alltag auftaucht - zum Beispiel auf einer Dose. Für dieses Projekt mit Gasteiner ein Artwork zu gestalten, war für mich eine richtig schöne Herausforderung. Ich finde, es ist ein gelungenes Zusammenspiel aus Design und Produkt geworden“, so Parov Stelar.
„Unser Ziel bei Gasteiner ist es, mit dieser besonderen Limited Edition ein Erlebnis zu schaffen, das weit über den Geschmack hinausgeht“, erklärt CEO Walter Scherb. „Wir haben einerseits unsere ganze Leidenschaft und Emotion in die sensorische Entwicklung gesetzt. Gleichzeitig war meine Vision, auch in der Gestaltung der Dose etwas Einzigartiges zu kreieren. Es ist daher eine große Ehre, unser neues Produkt gemeinsam mit dem Musiker und Künstler Parov Stelar sowohl visuell als auch hörbar zu begleiten.“
Die Parov Stelar Vintage Art Edition ist in der 330 ml Dose im österreichischen Handel und bei ausgewählten Gastrobetrieben erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden