Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kein „klassisches“ Einkaufzentrum: LentiaCity in Urfahr

Tips Logo  Anzeige, 09.05.2018 18:28

LINZ. Die LentiaCity ist viel mehr als ein Nahversorger-Einkaufszentrum: Mit der Devise „klein aber fein“ versorgt das Einkaufzentrum Kunden von Jung bis Alt - mit einem besonderen Mix aus verschiedenen Branchen für einzigartige Shopping- und Genusserlebnisse.

In der unteren Verkaufsebene gibt es den Eltern-Kind-Raum für Familien. Foto: LentiaCity
  1 / 6   In der unteren Verkaufsebene gibt es den Eltern-Kind-Raum für Familien. Foto: LentiaCity

Ganz besonders ist die LentiaCity für Eltern interessant. Neben den zwei großen Nahversorgern Hofer und Merkur – barrierefrei aus der Tiefgarage erreichbar mit zwei Stunden gratis Parken - bietet die LentiaCity hilfreiche Dienstleistungen speziell für Eltern unter einem Dach: Apotheke, Zahnarzt, Englisch-Sprachcenter für Kinder, Optiker, Reformhaus, Drogeriemarkt und sogar eine Kinderpsychiaterin gibt es in der LentiaCity.

Das alles an einem Ort ist für Eltern eine sehr praktische Möglichkeit, den klassischen Einkauf mit Genuss, Erlebnis und Dienstleistung zu kombinieren. Die LentiaCity ist für die Veranstaltungen im Haus in Urfahr ebenso sehr beliebt: Egal ob Muttertag oder Valentinstag, Fasching, Beautytage oder das berühmte Weinfest: Für jeden ist etwas dabei.

Für die kleinen Gäste gibt es ganzjährig jeden ersten Donnerstag im Monat eine Kasperlaufführung im ersten Stock – völlig kostenlos. Im August wird der beliebte Kinder-Spielzeug-Flohmarkt veranstaltet, wo die „kleinen Verkäufer“ selbstständig ihre Schätze weiterverkaufen können.

Pause muss sein

Bei so viel Angebot ist eine Pause für Mütter, Väter und Kinder ein Muss: Seit April 2018 gibt es in der Parkebene 1 bei den Dreheingangstüren den Eltern-Kind-Raum. Hier können sich Groß und Klein ausruhen und ihre Intimität und Privatsphäre bewahren. Vor allem den stillenden Mamis ist die Privatsphäre ein hohes Anliegen: Der Raum wird aus diesem Grund nur für Eltern und Kinder aufgesperrt, damit eine saubere, sichere und kinderfreundliche Umgebung gewährleistet werden kann. Ist der Raum besetzt und man muss dringend wickeln? Auf den Damen- und Herren-Toiletten gibt es ebenso aufklappbare Wickeltische, wenn es schnell gehen muss.

An der LentiaCity-Information gibt es nicht nur den Schlüssel für den Eltern-Kind-Raum, sondern auch Windeln als extra Kinderservice - für die vergesslichen Mamas oder Papas unter uns.

Die Atmosphäre und das Ambiente im Center sind durch die zwei großen Glaskuppeln am Dach besonders kinderfreundlich. Das natürliche Tageslicht steigert nachweislich das Wohlbefinden der Kunden. Ist die Sonneneinstrahlung zu stark, werden die automatischen Sonnensegel ausgefahren.

Nähere Informationen gibt es auf der LentiaCity Homepage, auf Facebook und Instagram.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden