Rollende Engel erfüllten 42-jährigen Linzer letzten Wunsch
LINZ. Der Verein „Rollende Engel“ erfüllte einem 42-Jährigen Linzer den letzten Wunsch: Nochmals einen Sieg mit seiner Dart-Mannschaft zu holen und im Anschluss daran zu feiern.
Als die ehrenamtlichen Wunscherfüller Kathrin und Florian im Krankenhaus ankamen, erwartete sie Christian der an einer schweren Krankheit leidet, dessen Freude über die anstehende Aktion jedoch bereits groß war. Mit den „rollenden Engel“ fuhren sie zum Stammlokal, wo an diesem Tag die Meisterschaft ausgetragen wurde. Während der Fahrt erzählte Christian begeistert von seiner Leidenschaft für diesen Sport und von den vielen Spielen, die er bereits gewonnen hat.
Im Lokal angekommen, warteten zahlreiche Freunde, Bekannte und Vereinskollegen schon auf Christian. Die Freude war riesig, als sie ihn sahen. Alle kamen zur Trage, um ihn herzlichst zu begrüßen. Gemeinsam gingen sie hinein, direkt zu den Dartautomaten, wo bereits eifrig geschossen wurde. Christian wurde direkt neben seinen Vereinskollegen platziert, damit er alles gut verfolgen konnte.
Christian wurde dann noch auf eine besondere Art geehrt: Er bekam den letzten Dart-Pfeil in die Hand. Die Wunscherfüller des Vereins „Rollende Engel“ brachten ihn mit einer Trage direkt zum Automaten. Die Trage wurde angehoben, sodass er den Pfeil im richtigen Feld platzieren konnte. Der Automat blinkte auf und verkündete den Sieg seiner Mannschaft. Alle anwesenden Gäste, einschließlich der gegnerischen Mannschaft, applaudierten und Christian konnte den Moment in vollen Zügen genießen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
03.10.2024 15:59
Traurige aber auch schön
Das es euch gibt euch Rollende Engel ! Lese öfter mal was von Euch. Sehr schön daß ihr die Arbeit macht. Und den Leuten noch mal Freude macht . Wirklich schön daß ihr das macht. Alles Gute und allen ! Genießt das Leben so lange wie es geht