MyPlace-SelfStorage: Platz schaffen für Veränderungen

Hits: 136
Die MyPlace-SelfStorage Filiale in Linz. Abteile kann man ganz einfach online buchen. Fotos: MyPlace-SelfStorage
Die MyPlace-SelfStorage Filiale in Linz. Abteile kann man ganz einfach online buchen. Fotos: MyPlace-SelfStorage
Sebastian Wallner   Anzeige, 10.03.2021 08:15 Uhr

LINZ. Noch nie haben die Leute so viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht wie derzeit. Renovierungsarbeiten, Umbauten und DIY-Bastelaktionen waren in den letzten Monaten die Beschäftigung vieler.

Doch vor der längst fälligen Renovierung der Küche oder dem Umbau des nun leerstehenden Kinderzimmers in ein Home-Office muss ausgemistet werden. Wohin also mit dem nicht mehr genutzten Spielzeug aus dem Kinderzimmer? Dem alten Küchentisch, der noch von Oma stammt? Weggeben oder aufbewahren? Wer sich noch nicht endgültig von seinen Lieblingsstücken trennen möchte, kann diese bei MyPlace-SelfStorage einlagern. Um die physischen Kontakte während der Pandemie gering zu halten und es für die Kundschaft so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, können Lagerabteile ganz einfach online gebucht werden.

Online das passende Lagerabteil finden

Um das passende Abteil zu finden, genügt es auf der Website von MyPlace die entsprechende Stadt und gewünschte Abteilgröße einzugeben. Eine Animation zeigt, wie viel in das jeweilige Abteil passt. Ein Tipp: Zehn Prozent der Wohnfläche bieten genügend Platz zur Einlagerung der gesamten Wohnungseinrichtung, Einbauküche ausgenommen. Aber das MyPlace Personal steht auch bei der Online-Buchung telefonisch oder über den Chat zur Beratung zur Verfügung. Seit kurzem werden auch Shop-Artikel im online-Buchungsprozess mitangeboten. Die bestellten Kartonagen, Schlösser, Kleberollen, etc. können dann später in der nächstgelegenen Filiale abgeholt werden.

Praktische Zusatzleistungen

Der neue Online-Shop ist nicht die einzige Zusatzleistung, die MyPlace seiner Kundschaft bietet: Pakete können direkt an die Filiale geschickt und während der Bürozeiten abgeholt werden. Dazu muss nur eine Vollmacht ausgestellt und die gewünschte Filiale als Lieferadresse angegeben werden. So wird den MyPlace-Kunden erspart, ihren Paketen in den verschiedenen Annahmestellen der Zusteller hinter her zu laufen – denn MyPlace nimmt sie alle an. Und auch beim Transport der Lieblingsstücke ins ausgewählte Abteil kommt MyPlace den Mietern entgegen: In allen MyPlace-Regionen bestehen Kooperationen mit Spediteuren und Mietwagen-firmen.

4020 Linz, Unionstraße 73

Tel: 0732/651154

E-Mail: linz@myplace.at

www.myplace.at

Kommentar verfassen



Ebelsberg bekommt ein Hallenbad

LINZ. Ebelsberg und Pichling sind in den letzten Jahren stark gewachsen. Die Schaffung eines Hallenbades soll nun eine Verbesserung der Lebensqualität in den Stadtteil bewirken.

Mann unter LKW eingeklemmt und schwer verletzt

LINZ. Am Dienstag, 21. September, wurde ein Radfahrer in Linz unter einem LKW eingeklemmt. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er ins Unfallkrankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei berichtet. ...

Benefizkonzert mit folkshilfe im Posthof

LINZ. Ein Dreiklang aus Quetschnsynth, Gitarre und Schlagzeug, gekrönt von lässigem Hoamatsprech, erklingt am Samstag, 2. Oktober, im Linzer Posthof, wenn die folkshilfe ein Benefizkonzert für den Verein ...

Kostenlos trendige Sportarten ausprobieren bei der #beActive night

LINZ. Auf die Spuren von Harry Potter können sich Sportbegeisterte bei der ASKÖ OÖ #beActive night am Samstag, 25. September, im ASKÖ Bewegungscenter begeben.

Telefonische Krankmeldung wieder möglich

OÖ. Die Österreichische Gesundheitskasse führt angesichts der hohen Anzahl an Corona- Infektionen wieder die telefonische Krankmeldung ein.

Jazz im Traxlmayr mit „Purple is the Color“

LINZ. Aller guten Dinge sind drei: Zweimal musste das Konzert von Purple is the Color verschoben werden, am Sonntag, 10. Oktober, ist es nun endlich so weit. Zum Start der Konzertsaison im Café Traxlmayr ...

Die Welt der Lügen als Musikkabarett

LINZ. Als großer Auftischer und mit wunderschönen Songs kommt er mit seinem sechsten Solo am Samstag, 9. Oktober, um 20:00 Uhr in den Posthof. Tips verlost 4x2 Freikarten.

Linzer KPÖ sammelte rund 500 Unterschriften gegen Linzer Autobahnprojekte

LINZ.  Bei diversen Wahlkampfinfoständen hat die KPÖ in Linz rund 500 Unterschriften gegen die Linzer Autobahnprojekte und für die Einleitung von Volksbefragungen ...