LINZ. Die LINZ AG sorgt mit ihren umfassenden Dienstleistungen dafür, dass die Lebensqualität in Linz und Umgebung konstant auf höchstem Niveau liegt – und dass das auch in Zukunft so bleibt.
Über 3.000 Mitarbeiter sind bei der LINZ AG 365 Tage im Jahr im Einsatz, damit es in der oberösterreichischen Landeshauptstadt und 116 Umlandgemeinden an nichts fehlt. Das Unternehmen sichert die Grundversorgung der Menschen in der Region und stellt wesentliche Infrastruktur für den Alltag bereit: von der nachhaltigen Energieversorgung über vielfältige Online-Services bis hin zum sauberen Trinkwasser. So fließen zum Beispiel dank der LINZ AG täglich bis zu 80 Millionen Liter klares Nass aus den Leitungen!
Neue Kampagne „Zukunft leben“
Nicht nur das: Dass die LINZ AG ein Rundumversorger mit Weitblick ist, zeigt die aktuelle Kampagne „Zukunft leben“. Damit unsere Region auch in den künftigen Jahrzehnten lebenswert und am Puls der Zeit bleibt, setzt das Unternehmen in seinen Services schon heute auf Nachhaltigkeit und Innovationskraft. So etwa stammt der angebotene Regionalstrom zu 100 Prozent aus Oberösterreich (inkl. Ökostromzuweisung aus Österreich) und wird unter anderem gemeinsam mit Fernwärme umweltfreundlich vor Ort erzeugt.
Viele kostenlose Online-Services
Auch in Sachen digitale Kommunikation setzt die LINZ AG neue Standards: Sie bietet superschnelles Internet für Unternehmen und mehr als 130 kostenlose Online-Services, die den Alltag ihrer Nutzer erleichtern. Zählerstanderfassung, Tarifwechsel oder der Kauf eines Öffi-Fahrscheins können so mit nur wenigen Klicks erledigt werden.
„Als Unternehmen mit Weitblick sorgt die LINZ AG tagtäglich für höchste Lebensqualität. Jetzt und in Zukunft“, so Erich Haider, MBA, Generaldirektor der LINZ AG.
Weitere Informationen auf www.linzag.at/zukunftleben
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden