Auf- und Abfahrtsrampen der A7 Anschlussstelle Linz-Dornach fast fertig: letzte Arbeiten von 2. bis 23. November
LINZ. Ab Dienstag, 24. Oktober, sind die Rampen der A7 Anschlussstelle Linz-Dornach wieder in alle Richtungen befahrbar. Die Asfinag gab heute bekannt, dass die Sanierungsarbeiten an den Auf- und Abfahrrampen nun weitestgehend abgeschlossen sind.
Die Rampen an der Anschlussstelle Dornach wurden im Zuge der laufenden Erneuerung der A7 Mühlkreisautobahn (Voestbrücke bis Dornach) ebenfalls saniert. Erneuert wurden dabei der Fahrbahnbelag, der Lärmschutz, die Beleuchtung sowie die Entwässerung. Bereits Ende August waren die Bauarbeiten an den Auf- und Abfahrtsrampen größtenteils fertiggestellt. Ab Dienstag, 24. Oktober, können nun alle Rampen wie zuvor in alle Richtungen befahren werden.
Gänzlich abgeschlossen sind die Arbeiten allerdings noch nicht: Letzte Belagsarbeiten müssen von 2. bis 23. November an der Richtungsfahrbahn Süden (von Freistadt kommend) vor der Abfahrt Dornach durchgeführt werden. Dafür ist die Beschilderung der geänderten Baustellenverkehrsführung zu beachten. Um in Dornach abfahren zu können (von Freistadt kommend), muss ab der Anschlussstelle Treffling rechtzeitig der rechte Fahrstreifen benutzt und sich richtig eingeordnet werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden