Gewichtheben: Zwei Lochner sind Meister der Masters
LOCHEN. Die Gewichtheber Christiane Schröcker und Johann Anglberger von der Union Lochen holten sich den Meistertitel bei den Österreichischen Meisterschaften der Masters.

Zweimal Gold verzeichneten die Teilnehmer der Union Lochen bei den Österreichischen Meisterschaften der Masters in Schrems. Die Salzburgerin Christiane Schröcker startete das erste Mal für den Verein und holte in ihrer Klasse bis 59 Kilo gleich drei österreichische Masters Rekorde. Zudem wurde sie beste Heberin der Meisterschaft.
Masters Heber 2018
Der 68-jährige Johann Anglberger holte sich in der Altersklasse 7 den Titel. Er wurde bei der Meisterschaft von ÖGV Präsident Gerhard Peya als Masters Heber 2018 ausgezeichnet. Als Nächstes ist die Union Lochen bei den Staatsmeisterschaften der Frauen am Start.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden