Beachvolleyballturnier der Landjugend mit 20 Mannschaften
LUDWEIS. Beim schon traditionellen Beachvolleyball-Turnier der Landjugend Ludweis-Aigen traten heuer insgesamt 20 Teams an. Vier Kindermannschaften und 16 Erwachsenen-Teams kämpften bei heißen Temeraturen um die Plätze. Den Sieg holte sich schließlich die Mannschaft aus Brunn.
Spielstart war am Sonntag um 11:00 Uhr. Nach derr Auslosung der Vorrunde musste sich jede Mannschaft gegen zwei verschiedene Gegner beweisen. Es wurde bis 15 gespielt und bei acht Punken wurde Feldseite gewechselt.
Vor dem Viertelfinale spielten die zwei besten Kindermannschaften und den Pokal. Nur die besten acht Mannschaften stiegen auf, wobei mittels KO-System der Sieger ermittelt wurde.
Der Badeteich gleich direkt am Beachvolleyballplatz bot allen Gästen und vor allem den Spielern sich zwischen den Matches abzukühlen. Für das leibliche Wohl sorgten die beiden Hobbygriller Günther Zöchmeister und Christian Hutecek. Es gab Ripperl mit Folienkartoffel und Forelle mit Salat.
Bei der Siegerehrung erhielten die drei besten Mannschaften und die beste Kindermannschaft einen Pokal und eine Urkunde.
Folgende Mannschaften waren mit dabei:
Kinder:
Black tigers
De Letzn
Turbine Sauhax´n
Brownies
Erwachsenen:
JVP Japons 1
JVP Japons 2
Foodvillage
BVB Brunn/Wild
Brunn 2
LJ Litschau 1
Schwoabfotzn
Martin und seine Mädls
Aigen Kugelfisch 1
Aigen Kugelfisch 2
Aigen Kugelfisch 3
Rauschbälle
Donnawetter
LDS- lang, schirch und deppad
Messern
Sandwürmer
Ergebnisse:
1. Platz: BVB Brunn/Wild
2. Platz: Brunn 2
3. Platz: Schwoabfotzn
Kindersieger: Turbine Sauhax´n
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden