Skibetrieb am Jauerling startet in die neue Saison
JAUERLING. Am Freitag, 13. Dezember startet die neue Skisaison am Jauerling. Eine der modernsten Beschneiungsanlagen Österreichs soll für ungetrübten Pistenspaß sorgen.

Der Winter kehrt demnächst ein und in der Skiarena Jauerling wird wieder die Beschneiungsanlage in Betrieb genommen. Um die Schneeversorgung bestmöglich sicher zu stellen, wurde die Beschneiungsanlage im Sommer 2019 vollautomatisiert. Gleichzeitig wurde das Pumpenhaus mit modernster Technik ausgestattet. Besonderes Augenmerk wurde hier auf Energieeffizienz gelegt. Michael Reichl, Geschäftsführer der Jauerling Lift GmbH, ist stolz eine der intelligentesten Beschneiungsanlagen Österreichs zu betreiben.
Saisonstart im Flutlicht
Somit steht der neuen Saison nichts im Wege und die Drehkreuze öffnen sich am Freitag, 13. Dezember ab 18 Uhr erstmals zum Flutlichtvergnügen. Die neuen Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag, in den Ferien kann durchgehend gewedelt werden. Der Abendskibetrieb bei Flutlicht läuft von Mittwoch bis Samstag und in den Ferien täglich - jeweils ab 18 Uhr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden