Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MATTIGHOFEN. Nach einem Unfall bei der Kreuzung Richtung Sollern ereignete sich ein Unfall. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: Weihbold
Foto: Weihbold

Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer der am Sonntag, 17. November, um 19.35 Uhr einen Unfall verursachte und flüchtete. Er fuhr von Wagenham kommend Richtung Mattighofen als er kurz vor der Kreuzung nach Sollern rechts von der Fahrbahn abkam, einen Leitpflock streifte, eine Leitplanke rammte und in den Wagen eines 48-Jährigen krachte, der an der Kreuzung wartete.

Schwarzer BMW

Die gefundenen Teile gehören zu einem schwarzen BMW der 3er-Serie, Baujahr zwischen 2012 und 2018, der nun rechts schwer beschädigt sein müsste. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter 059133/4207.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden