KTM Motohall hat wieder geöffnet

Hits: 144
Olga Streicher Olga Streicher, Tips Redaktion, 22.05.2020 07:59 Uhr

MATTIGHOFEN. Die KTM Motohall hat ihre Türen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Sicherheitsvorkehrungen für Familien und alle Fans des weltbekannten Motorradherstellers wieder geöffnet.

Zwischenzeitlich wurden die Ausstellung und der Shop erneuert, um das KTM Motohall Erlebnis für die Besucher noch interessanter, noch aufregender und noch rasanter zu machen.

Gewinnspiel-Highlight zur Wiedereröffnung

Bis 30. Juni 2020 wird unter allen Besuchern der KTM Motohall - mit einem gültigen Eintrittsticket - ein KTM SX-E 5 Mini-Motocrossmotorrad mit Elektroantrieb im Wert von 4.999 Euro verlost. Auch der zweite Platz ist attraktiv: Ein KTM Motohall ORANGE E-EXPERIENCE Gutschein für drei Personen. Und auf dem dritten Platz winkt ein KTM Motohall Retro-Package aus dem KTM Motohall Shop. Die Teilnahme erfolgt direkt im Eingangsbereich der KTM Motohall.

KTM Fan Package 2020

Für alle Besucher mit einem gültigen Eintrittsticket ab 20. Mai (ausgenommen sind Freitickets) gibt es das KTM Fan Package gratis dazu. Das Package gibt es direkt nach dem Ausstellungsbesuch unter Vorlage des Tickets im KTM Motohall Shop. Pro Ticket gibt es nur ein KTM Fan Package und bei einem Familienticket bekommt jedes Familienmitglied ein solches. Ausgabe nur solange der Vorrat reicht.

Führungen ab Juni möglich

Ab Anfang Juni können geführte Touren bis maximal zehn Personen inklusive Guide und unter Voranmeldung wieder angeboten werden. Führungen können direkt unter info.motohall@ktm.com oder 07742/60001953 gebucht werden.

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag (und an Feiertagen):

9-15 Uhr

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Jugendzentren nach der Wiedereröffnung

BRAUNAU/MAUERKIRCHEN. Nach der coronabedingten Schließung haben die Jugendzentren in Braunau und Mauerkirchen seit 18. Mai wieder geöffnet.

Schüler kehrten zurück ins Klassenzimmer

BRAUNAU. Die NMS Braunau-Stadt hat – wie alle anderen Sekundarstufen – am 18. Mai den Unterricht wieder aufgenommen.

HAI beteiligt sich mehrheitlich an deutschem Unternehmen

BRAUNAU-RANSHOFEN. Um die strategische Entwicklung der HAI-Gruppe weiter zu verfolgen, plant das Unternehmen eine mehrheitliche Beteiligung beim Streckbiege- und Lohnbearbeitungsspezialisten ASP.

Spürnasenecke lädt in Aspach Kinder zum Expertimentieren ein

ASPACH. Passend zur Wiedereröffnung des Aspacher Kindergartens sorgt bei den Kleinen die sogenannte Spürnasenecke für Freude und Aufregung. Eigens zum Forschen entwickelte Möbel laden ...

739 aktive Imker im Bezirk

BEZIRK BRAUNAU/OÖ. Am vergangenen Mittwoch war der Weltbienentag. In Zeiten von Klimawandel verlieren Insekten wie eben Bienen immer mehr an Lebensraum. Die Imker stellen sich dieser Entwicklung aber ...

Ora-Flohmarkt startet im Juni

MAUERKIRCHEN. Am Mittwoch, 3. Juni, kann der Ora-Flohmarkt in Mauerkirchen nach der coronabedingten Verschiebung nun endlich seine Pforten öffnen.

Immobilienmarkt: Häuser in Braunau wurden teurer

BEZIRK BRAUNAU. Der österreichische Einfamilienhausmarkt hat laut RE/MAX ImmoSpiegel 2019 seinen vorläufigen Höhepunkt überschritten. Die Verkäufe sind nach dem Rekordjahr 2018 ...

Eselhof veranstaltet Pfingstwanderung

FRANKING. Am Pfingstmontag, 1. Juni, gibt es eine öffentliche Eselwanderung, die in Franking startet.