Regionales vom Gasthaus Badhaus in Mattighofen
MATTIGHOFEN. Im „Badhaus“ gemütlich z´sammsitzen und die frische, regionale Küche in heimischer Gastlichkeit genießen kann man hier am Stadtrand von Mattighofen und direkt am Erholungsgebiet der Mattig.
Die engagierten Wirtsleute Monika und Herbert Karer präsentieren Innviertler Wirtshauskultur und bekennen sich zur typischen Gastlichkeit im Zusammenspiel von Tradition und moderner Gastronomie. Kein Wunder, dass sich Jung und Alt hier gerne bei Stammtischen, Familienfeiern oder einfach nur zum Ausspannen kulinarisch verwöhnen lassen. Der idyllische und schattige Gastgarten begeistert an warmen Tagen ebenso, wie die Möglichkeit, sich bei nicht ganz so schönem Wetter die Zeit an den zwei modernen Kegelbahnen zu vertreiben. Die verschiedenen Stuben und der schöne Saal bieten das ideale Ambiente für große und kleine Feiern.
Was gibt es Neues?
Heuer wird im Badhaus das Projekt Gastgarten in Angriff genommen. Moderne Linien, hochwertige Materialien, Barrierefreiheit, gemütliche Beleuchtung, schattige Kastanienbäume sind die Zutaten für die Neu- und Umgestaltung des Gastgartens vom Badhaus.
Welche Termine stehen an?
Aschermittwoch: Heringschmaus; vor dem Fasten noch einmal richtig schlemmen! Fische, fleischlose Gerichte und a g'schmackige Aschermittwochjause
Sonntag, 18. März: Bayrischer Frühschoppen mit den Zwei Urigen, Weißwürste, Bierbrezen und Weißbier vom Fass
25. März–9. April: Betriebsurlaub
Saisonales, regionales Gericht
Filet von der Mattigtalforelle (von der Bachfischerei Baumgartner in Mattighofen) auf Einkornrisotto (vom Bauernhof Maislinger in Heimhausen Eggelsberg) mit rotem und gelbem Rauner und Weißweinsauce
JamRockCafé
Im zum Badhaus gehörenden JamRockCafé genießt man neben cooler Rockmusik feinste Burger, eine große Auswahl an Bieren und leckere Cocktails.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden