Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Pächter fürs "Roadhouse": Kultlokal an der A1 sperrt wieder auf

Claudia Brandt, 25.03.2022 12:54

BERGLAND. Das altbekannte „Outback Roadhouse“ in Oberegging nahe der A1-Anschlussstelle Ybbs/Wieselburg bekam mit Gerhard Buchinger und Gerhard Aigner zwei neue Eigentümer. Nun steht fest, dass die Eventagentur mado aus Mank das Lokal ab 1. April für die vielen Partygäste wieder aufsperren wird. Neue Pläne hegen die Pächter für das benachbarte SB-Restaurant B25.

Freuen sich schon auf die Neueröffnung: die Pächter Doris und Martin Hinterleitner von der Eventagentur mado und Lokalbesitzer Gerhard Buchinger (v. l.). (Foto: mado)

Doris und Martin Hinterleitner von der Eventagentur mado sind immer wieder auf der Suche nach Herausforderung, so auch der neue Deal im „Bermudadreieck“ Ybbs. Für die unzähligen „Roadianer“ geht es am 1. April schon los mit Feiern. „Und das ist kein Aprilscherz!“, wie Doris und Martin Hinterleitner schmunzeln. „Wir möchten das altbewährte Roadhouse-Feeling auf keinen Fall zerstören und wollen es auch mit dem Konzept von rockiger Musik und Long Island Cocktails weiter erhalten. Lediglich das B25 wird es so in dieser Form nach dem Sommer nicht mehr geben“, fügt Doris Hinterleitner hinzu. Was genau sie dort vorhaben, wollen die Pächter noch nicht verraten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden