Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHAELNBACH. In der Nacht zum 25. März drangen unbekannte Täter über ein rückwärtiges Bürofenster in einen Supermarkt in Michaelnbach ein. Ebenfalls wurde ein Einbruch in ein Schulgebäude bekannt.

Die Täter stahlen Bargeld und Zigaretten. Foto: Wodicka
Die Täter stahlen Bargeld und Zigaretten. Foto: Wodicka

Sie brachen einen Tresor auf und stahlen die Tageslosung und das Wechselgeld. Ebenso stahlen sie mehrere Stangen Zigaretten. Beim benachbarten Geldinstitut dürften die Täter ebenfalls versucht haben über ein rückseitiges Fenster einzubrechen. Da kein Alarm ausgelöst hat dürften sie jedoch nicht eingestiegen sein.

UPDATE:

Wie nun bekannt wurde, kam es zu einem weiteren Einbruch in der Gemeinde Michaelnbach. Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf 25. März 2016 über ein aufgezwängtes Fenster in ein Schulgebäude ein. Drinnen brachen sie mehrere Türen auf. Die Einbrecher konnten ein Notebook und einen geringen Bargeldbetrag erbeuten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden