VKB-Spieler der Runde: Paradeschlussmann
Zum VKB-Spieler der vierten Oberösterreich-Liga-Runde wurde auf ligaportal.at Torhüter Bernd Schrattenecker von SV Grün-Weiß Micheldorf gewählt.

Nach einem nicht gerade prächtig gelungenen Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und sieben Gegentoren hielt der 29-Jährige, der seit 1998 zwischen den grün-weißen Pfosten steht, gegen Grieskirchen und Weißkirchen zwei Mal in Folge seinen Kasten sauber, was mit den beiden 1:0-Erfolgen wichtige sechs Punkte einbrachte.
Ehrung vor 2:2-Heimremis
Die heiß begehrte Trophäe für den Spieler der vierten Runde nahm Schlussmann Bernd Schrattenecker vor dem 2:2-Heimunentschieden der „Kremstalrapidler“ gegen den FC Wels von Anton Obernberger, Direktor der VKB-Bank Kirchdorf entgegen. www.ligaportal.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden