Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHELDORF/MOLLN. Nach über drei Jahren verlässt Jugendbetreuer Mario Immler das ÖGJ-Jugendzentrum in Micheldorf. Ihm folgt Sandra Scharinger, deren Job als Jugendbetreuerin in Molln von Verena Fichtner übernommen wird.

Sandra Scharinger, Horst Hufnagl und Mario Immler (v. l.) Foto: JCUV
  1 / 2   Sandra Scharinger, Horst Hufnagl und Mario Immler (v. l.) Foto: JCUV

Sandra Scharinger, die bisher das ÖGJ-Jugendzentrum in Molln leitete, folgt Mario Immler. Die beiden besuchten den Micheldorfer Vizebürgermeister Horst Hufnagl (SPÖ), der sich sehr zufrieden mit der Arbeit des bisherigen Jugendbetreuers zeigte. „Es ist immer schade, wenn sich eine so erfahrene und kompetente Person wie Mario verabschiedet. Wir freuen uns umso mehr, dass seine Nachfolgerin ihr Können schon unter Beweis gestellt hat und das Jugendzentrum mindestens genau so gut weiterleiten wird“, so Hufnagl.

Freude über die neue Aufgabe

Jugendbetreuerin Sandra Scharinger freut sich über die neue Aufgabe: „Die Arbeit im Jugendzentrum ist für mich ein Traumberuf. Ich will mich ab jetzt mit meiner ganzen Kraft für die Jugendlichen in Micheldorf einsetzen.“ Schwerpunkte werden vor allem mit den monatlichen Stammtischen gesetzt.

Neue JUZ-Leiterin in Molln

Nach dem Wechsel von Sandra Scharinger nach Micheldorf ist Verena Fichtner die neue Ansprechpartnerin für die Jugendlichen der Gemeinde Molln. Das Anliegen der 25-jährigen Jugendbetreuerin aus Molln ist es, für die Jugendlichen eine kompetente Anlaufstelle bei Fragen rund um das Thema Arbeitsleben und Lehre zu sein. Zudem möchte sich die neue Leiterin gemeinsam mit den Jugendlichen an Gemeindeaktivitäten beteiligen. „Ich will für die Jugendlichen da sein, als Jugendbetreuerin genauso wie als Kumpel“, freut sich Verena Fichtner auf ihre bevorstehende Aufgabe.

Infos und Öffnungszeiten

ÖGJ-Jugendzentrum Micheldorf

Di bis Fr: von 15 bis 20 Uhr

www.jcuv.at/micheldorf

ÖGJ-Jugendzentrum Molln

Di, Do und Fr: von 16 bis 20 Uhr

www.jcuv.at/molln


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden