Moarschaft „60+“ gewinnt das Hubertusschießen in Molln

Hits: 262
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 16.11.2019 19:21 Uhr

MOLLN. Beim zweiten Hubertusschießen des SSV Wirt im Dorf in der Stockhalle beim Wirt im Dorf in Molln kämpften zwölf Moarschaften aus dem Bezirk um den Sieg.

Der Obmann vom SSV Wirt im Dorf, Johann Schmidberger, hat mit seinem Team eine tolle Veranstaltung organisiert. Es herrschte eine sehr gute Stimmung mit voller Spannung beim Duell um die vorderen Plätze. Durchsetzen konnte sich am Ende die Moarschaft „60+“ vor „GH Lirk“ und „Die Wildschützen“. Grillmeister und Sektionsleiter Heli Holzinger sorgte für die kulinarische Stärkung der Stocksportler.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Lesung von Birgit Birnbacher über den Kampf um eine zweite Chance nach einer verbüßten Haftstrafe

SCHLIERBACH. Auf Einladung der Literarischen Nahversorger liest Birgit Birnbacher aus ihrem Roman „Ich an meiner Seite“ am Samstag, 11. Juli, um 20 Uhr im Theatersaal Schlierbach.

Forschung über das Pendeln im Kremstal

KIRCHDORF AN DER KREMS. Pendler sollen ihre Ideen und Bedürfnisse bei einer interaktiven Ausstellung beim Bahnhof Kirchdorf einbringen.

Premiere im Tierparadies Schabenreith: Junge Gämse eingezogen

STEINBACH AM ZIEHBERG. Das gab es noch nie im Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg: Eine drei Wochen alte Gämse wurde abgegeben. Sie war völlig gestresst und ausgehungert ...

Punkrocker aus dem Almtal veröffentlichen erstes Album
 VIDEO

Punkrocker aus dem Almtal veröffentlichen erstes Album

RIED IM TRAUNKREIS/PETTENBACH/WARTBERG AN DER KREMS. Die Band Heckspoiler, ein neues Sternchen am Austro-Punk-Rock-Himmel, aus Ried im Traunkreis veröffentlicht am 10. Juli ihr Debüt-Album ...

Kremsmünster startet Pilotprojekt zur Förderung aktiver Mobilität

KREMSMÜNSTER. Kurze Wege werden im Alltag oft mit dem Auto gefahren, obwohl das Ziel auch zu Fuß oder mit dem Rad schnell erreichbar wäre. Die Marktgemeinde Kremsmünster möchte ...

Kleine Künstler zeigen ihre Werke im Schloss

KIRCHDORF AN DER KREMS. Kunstwerke der Kinder aus dem Lebenshilfe-Kindergarten Kirchdorf sind im Schloss Neuperstein zu bewundern.

Pete Simpson singt bei Kirchdorfer JazzNight

KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Verein Freunde der Landesmusikschule (LMS) Kirchdorf präsentiert heuer die elften Jazztage in einer Mini-Ausgabe.

Ausstellungseröffnung im Schriftmuseum Bartlhaus

PETTENBACH. In der ersten Ausstellung im Jahr 2020 im Schriftmuseum Bartlhaus in Pettenbach sind bis 20. September Arbeiten unterschiedlicher Kalligrafen aus Deutschland zu bewundern.