„Voices of Christmas“ mit den Poxrucker Sisters in der Basilika Mondsee

Hits: 415
Karin Seyringer Karin Seyringer, Tips Redaktion, 13.11.2019 18:25 Uhr

MONDSEE. Die ruhige Zeit ist gar nicht mehr weit. „Adventlich. Still. Besinnlich.“: Das ist das Motto der Konzertreihe „Voices of Christmas“, die am Freitag, 20. Dezember, 19.30 Uhr in der Basilika Mondsee zu Gast ist.

Hochkarätige Künstler sind zu hören: Die Poxrucker Sisters sind mit dabei. Die drei Schwestern aus dem Mühlviertel präsentieren sich in akustischer Besetzung besonders persönlich und gefühlvoll.

Zudem ist die „Fritzmühl Soat'nmusi“ zu Gast und verwandelt traditionelle Weihnachtslieder in alpenländische Stimmungsmusik.

Gewinnen

Infos und Karten unter www.voicesofchristmas.at, in der Basilika Mondsee und bei Ö-Ticket.

Tips verlost 3x2 Freikarten für das Konzert.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Sommerkonzerte: OKH wird wachgeküsst

VÖCKLABRUCK. Das OKH - Offene Kulturhaus Vöcklabruck startet mit neuem Programm und Gesundheitskonzept in den Freiluftsommer und lädt schon im Juli zu zwei Open-Air-Konzerten ein.

Tierärztin gibt vernachlässigtem Kater Billy eine zweite Chance

VÖCKLAMARKT/FRANKENBURG. Die Geschichte Kater Billy macht deutlich, dass Tiere aus dem Tierschutz wundervolle Gefährten sein können und eine zweite Chance verdienen.

Amtsbekannter Jugendlicher unternahm mehrere Spritztouren

VÖCKLABRUCK. Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW unternahm ein 16-Jähriger aus Vöcklabruck am 2. und 3. Juli mehrere Spritzfahrten. 

SPÖ -Vöcklabruck startet wieder beliebte Nachbarschaftsfeste „SPÖ on Tour“.

VÖCKLABRUCK. Eine Serie von insgesamt vier Festen in verschiedenen Stadtteilen von Vöcklabruck wird es heuer geben.  

ÖVP Weyregg: Michael Stur zum Bürgermeisterkandidaten nominiert

WEYREGG/A. In Weyregg rüstet sich die ÖVP bereits für die Bürgermeisterwahl im kommenden Jahr. Bei einer internen Klausur wurde Michael Stur zum ÖVP-Bürgermeisterkandidaten ...

800 Euro bei Trickdiebstahl gestohlen

FRANKENMARKT. Nachdem ein 89-Jähriger aus Vöcklabruck gerade Geld bei der Bank behoben hatte, bat ihn eine bisher unbekannte circa 25-jährige Täterin um eine ...

Erfolgsgeschichte: Praxismodell HAK startet durch

VÖCKLABRUCK.  „Von der Schule in die Praxis“ lautet das Konzept des Praxismodells HAK. Das von der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Landestelle Oberösterreich, ins ...

Märchenabend für Erwachsene

UNTERACH. Begeistert tauchten die Besucher des Märchenerzählabends in die Geschichten ein, die lebhaft und spannend von Helga Graef erzählt wurden. Der märchenhafte Ort - im Garten ...