MÜNZKIRCHEN. „Mega Memory“ nennt Gedächtnistrainer und Lernphilosoph Gregor Staub seine Methode, um sich Information besser merken zu können. Am 29. Februar kommt er auf Initiative des Eltervereins in die Landesmusikschule Münzkirchen und zeigt, wie es gelingt sich Zahlen, Vokabeln oder Namen einzuprägen.
Der Schweizer Gedächtnistrainer verblüfft sein Publikum mit spektakulären Ergebnissen: Die Teilnehmer können sich auf einmal Dinge merken, die sie bisher nicht für möglich gehalten hätten. Seit vielen Jahren führt Gregor Staub seine Trainings mit Erfolg durch und hat bis heute in mehr als 2500 Vorträgen und Seminaren, Fernsehauftritten und Radiointerviews ein Millionenpublikum begeistert. In Zusammenarbeit mit der Volksschule sowie der Neuen Mittelschule und Polytechnischen Schule stattet Staub vor seinem Auftritt am Abend tagsüber den Schülern einen Besuch ab.
Spickzettel ade, heißt es dann für die Kids, die nach zwei Schulstunden wissen, was man alles aus seinem Gedächtnis herausholen kann.
WANN & WO
Montag, 29. Februar, 19 Uhr,
Einlass 18.30 Uhr
Landesmusikschule Münzkirchen
Abendkasse: acht Euro
Vorverkauf fünf Euro bei der Gemeinde Münzkirchen, beim Team des Elternvereins oder durch Überweisung auf Konto IBAN: AT79 3445 5000 0552 0333, BIC: RZOOAT2L455. Der Überweisungsbeleg ist gleichzeitig die Eintrittskarte.
www.gregorstaub.com?
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden